Reinhold Knochenmuß GmbH

Der Lufträderspezialist
Qualität Made in GermanyUnternehmen

Wir haben den Dreh raus!

Das Unternehmen wurde 1977 vom heutigen Geschäftsführer Reinhold Knochenmuß gegründet.

Aus einer ehemaligen Fabrikationsstätte für Kinderwagenräder wurde damit der Grundstein geformt für einen der kompetentesten Hersteller von luftbereiften Rädern und Rollen in Deutschland.

 
 
Als Familienunternehmen blicken wir auf mehr als 35 Jahre Produktion von Qualitätsartikeln „made in Germany“ zurück.

Kompetenz und Erfahrung, sowie die intensive Auseinandersetzung mit den Wünschen unserer Kunden, ermöglichen eine ständige Erweiterung der Produktpalette.

Im Laufe der Jahre konnte auch das Exportgeschäft weiter ausgebaut werden.
Mittlerweile zählen Firmen in ganz Europa zu unseren Stammkunden.
 
Das Angebot geht inzwischen weit über das Spezialgebiet Lufträder hinaus.

Das breite Sortiment und modernste Fertigungstechniken erlauben uns , hochwertige Qualitäten in Groß- und Kleinmengen, sowie individuelle Sonderlösungen anzubieten.

Ein Höchstmaß an Qualität zu erhalten und weiterzugeben ist unser Ziel auch für die Zukunft. Die Vielfalt des Angebotes und die Kontinuität des Unternehmens wird bereits von der nächsten Unternehmergeneration gesichert.

Kontakt:

R. Knochenmuß GmbH
Neuendorfstraße 7
37194 Wahlsburg / Lippoldsberg
Telefon: 05572 1088
Telefax: 05572 4759
Diese Website verwendet Cookies. In diesen werden jedoch keine personenbezogenen Inhalte gespeichert. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Weitere Informationen
VERSTANDEN